Die Marke onlyfy bringt New Hiring in den HR-Alltag (Anzeige)

Sponsored Post

In Vertrieb und Marketing setzt man seit Jahren auf Customer Centricity. Sobald sich die Lebensweisen und Bedürfnisse der Zielgruppen verändern oder neue Zielgruppen angesprochen werden sollen, ändern sich auch Angebote, Produkte und Vertriebswege. Überträgt man diese Fokussierung individueller Bedürfnisse als Candidate Centricity auf die Personalbeschaffung, wird klar: Die Zeit ist reif für ein neues Bewusstsein im Recruiting. Eine neue Haltung, die den Menschen hinter der Fachkraft sieht – als New Hiring.

Waren Begriffe wie Fachkräftemangel, Digitale Transformation und Individualisierung lange Zeit nur Buzzwords, ist New Work mittlerweile längst im Alltag von Unternehmen angekommen. Die Lebensweisen und Bedürfnisse bestehender Mitarbeiter·innen und potenzieller Kandidat·innen haben sich verändert – und verändern sich weiter. Gerade im Recruiting-Prozess gilt es auf diese sich wandelnden Ansprüche einzugehen. Viele Personaler·innen wissen selbst am besten, dass die veränderte Arbeitswelt ein verändertes Recruiting braucht. Schließlich erleben sie das neue Verständnis von Arbeit im Austausch mit Mitarbeiter·innen und Kandidat·innen jeden Tag. Viele haben Candidate Centricity längst als größte Chance für ihre Unternehmenskultur und ihre Arbeitgebermarke erkannt. Um diese Chance zu nutzen, gibt es jetzt genau die richtige Marke: onlyfy.

In der neuen Brand onlyfy verbinden sich XING E-Recruiting und Prescreen, um Recruiting in New Hiring zu transformieren. Um genau die Antworten zu geben, die Personaler·innen jetzt brauchen. Um genau die Einblicke in die Lebensweisen und Bedürfnisse von Beschäftigten zu liefern, die Personaler·innen eine echte Candidate Centricity ermöglichen. Und um genau die Lösungen zu bieten, die Recruiting zum strategischen Erfolgsfaktor machen. Employer Branding, Passive Sourcing, Active Sourcing, Bewerbermanagement (bzw. Kandidat·innen-Management), On- und Offboarding, Talent Pooling, Mitarbeiter·innen-Empfehlungen, Data Analytics und Reporting – onlyfy verbindet sämtliche Recruiting-Disziplinen und setzt dabei auf zukunftsfähige Konzepte, Methoden und Tools. Lösungen von onlyfy nehmen die Komplexität aus dem Recruiting und machen den Alltag einfacher. Damit können sich Personaler·innen wieder voll und ganz auf ihre Stärken und Aufgaben konzentrieren: Talente individuell ansprechen und begeistern, eine einzigartige Candidate Experience aufbauen, ihre Arbeitgebermarke weiterentwickeln – und Recruiting zum Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen machen.

Mehr Informationen auf onlyfy.com

Unsere Newsletter

Abonnieren Sie die HR-Presseschau, die Personalszene oder den HRM Arbeitsmarkt und erfahren Sie als Erstes alles über die neusten HR-Themen und den HR-Arbeitsmarkt.
Newsletter abonnnieren

onlyfy

Weitere Artikel