Jobware

… da hab‘ ich den Job her.

Ihre Stellenschaltung mit Erfolg: Begeistern Sie Bewerber

Glänzen Sie mit Reichweite: Über drei Milliarden TV-Kontakte haben den Bekanntheitsgrad von Jobware weiter gesteigert. Der Slogan „Jobware – da hab‘ ich den Job her!“ geht Bewerbern nicht mehr aus dem Kopf. Hiervon profitieren auch unsere Anzeigenkunden.

Immer mehr Nutzer bewegen sich ausschließlich über mobile Endgeräte im Internet. Mit mobil-optimierten Stellenanzeigen (MOPS) von Jobware machen Ihre Inserate auch auf dem Smartphone eine gute Figur. So überzeugen Sie mehr Leser und begeistern Ihre Bewerber durch erstklassige Funktionalität.

Deutlich mehr als die Hälfte aller Zugriffe auf Stellenanzeigen erfolgen je nach Tageszeit und Zielgruppe über mobile Endgeräte. Sich mobil zu bewerben, ist folglich der nächste Schritt und Wunsch der Bewerber. Der Service bewerbung2go richtet sich an alle, die sich bewerben wollen – auch cross-device, egal ob von zuhause oder unterwegs. Das Ergebnis sind Bewerbungen, die vollständig mit Anschreiben und Lebenslauf Ihren Rücklauf spürbar erhöhen.

Vertrauen Sie auf Jobware, wenn Sie Ihre Arbeitgebermarke stärken möchten, die Verweildauer auf Ihre Stellenanzeigen erhöhen und mehr qualifizierte Bewerbungen erhalten wollen: Mit einem 360-Grad-Firmenrundgang, eingebunden in Ihre Stellenanzeige oder auch auf Ihrer Karrierewebseite, machen Sie den zukünftigen Arbeitsplatz hautnah erlebbar und festigen so das Interesse potenzieller Bewerber an Ihrem Unternehmen.

Federn Sie unnötige Risiken im Recruiting ab: Die Ferienzeit, der Nichtantritt oder ein Abgang in der Probezeit sind typische Risiken der Personalgewinnung. Mit der AdSurance von Jobware erhalten Sie bei Buchung eine einmalige, kostenlose Laufzeitverlängerung Ihrer Anzeige oder 50% Rabatt bei erneuter Schaltung der gleichen Anzeige innerhalb eines Jahres.

Über Jobware erreichen Sie auch den akademischen Nachwuchs, Ihre Fach- und Führungskräfte von morgen. Bieten Sie Praktika und Studentenjobs an, um Studierende und Absolventen zielgenau zu erreichen.

Entscheiden Sie sich für eine Stellenschaltung bei Jobware, wenn Sie Bewerber zusätzlich und kostenlos auch dort erreichen wollen, wo sich diese täglich informieren, zum Beispiel auf Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Badische Zeitung, Freie Presse, Tagesspiegel oder Rhein-Main-Presse (VRM). Auf über 400 Partner-Plattformen – auch branchenspezifischen – erreichen Sie so gezielt die Kandidaten, die aktuell nicht aktiv auf Jobsuche sind, sich aber vom passenden Angebot gerne aus der Reserve locken lassen.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Studien zum Potenzial von Virtual Reality in der Personalwerbung, zum Mobile Recruiting oder den Trendreport mit forsa-Befragungen zum deutschen Bewerbermarkt erhalten Sie bei uns kostenlos. Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Wenden Sie sich dazu an Herrn Nils Christian Bruhn, Tel. 05251 540-190, E-Mail: kundenberatung@jobware.de

Arbeitsfelder

Stellenmarkt, Personalberatung, Verlagsdienstleistungen

Ansprechpartner

Ingolf Teetz

Ingolf Teetz

CEO
milch & zucker
Nach dem Studium der Physik gründete Ingolf Teetz 1998 zusammen mit seinen drei Partnern die milch & zucker AG. Dort leitet er den Geschäftsbereich Software und Technologie. Spezialisiert auf Talentmanagement Software begleitet er bei milch & zucker zahlreiche große und mittelständische Unternehmen bei der Einführung von Recruiting- und Talentmanagement-Software. Ingolf Teetz ist Mitglied des Board of Directors des HR XML Consortiums, einer internationalen Non-Profit-Organisation, die sich dem standardisierten Austausch von HR Daten verschrieben hat.
David Rosenberg

David Rosenberg

COO
milch & zucker