Bernhard Hogenschurz

bei Deutsche Telekom AG
Bernhard Hogenschurz
bookmark_border bookmark
Zur Person

Bernhard Hogenschurz leitet seit 2013 den Bereich Compensation & Benefits der Deutschen Telekom AG. In dieser Funktion verantwortet er die Ausgestaltung der Vergütungssysteme und -strukturen aller Beschäftigtengruppen in den deutschen Einheiten des Konzerns sowie global die Vergütungssysteme der leitenden Angestellten. Bernhard Hogenschurz blickt auf eine langjährige Erfahrung im Personalgeschäft zurück. Vor seiner heutigen Funktion hatte er verschiedene Leitungsfunktionen im Personalbereich der Deutschen Telekom AG inne. Unter anderem war er mehrere Jahre im Personalcontrolling und als HR Business Partner tätig. Aus dieser Zeit kennt er die operative Seite des HR-Geschäfts und die besonderen Anforderungen des Business an die HR-Produkte und -Services.