Ingo Sell

Sell Consulting & Training Wissensberater- und Prozessbegleiter im Wissensmanagement
Ingo Sell
bookmark_border bookmark
Zur Person

Ingo Sell ist seit über zehn Jahren Wissensberater- und Prozessbegleiter im Wissensmanagement. Nach dem Studium der Elektrotechnik und Informatik in Berlin, lag sein Arbeitsschwerpunkt bei der Personalentwicklung und Prozessbegleitung und im Besonderen bei der Prozessbegleitung im Rahmen von Wissensmanagement im Unternehmen.

Seit 2013 ist er Hauptverantwortlicher im Konzern Vattenfall zum Thema Wissenstransfer, unter anderem zur Ausbildung der externen Trainer, und Mitglied in der Gesellschaft für Wissensmanagement.

Seit 2016 ist er mit seiner Firma, Sell Consulting & Training, deutschlandweit tätig. Im Rahmen dieses Tätigkeitsfeldes führt er verschiedene Trainings zum Thema Wissensmanagement durch und begleitet Wissenstransferprozesse in ganz Deutschland.