Alle 314 Suchergebnisse

#itk clear
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Ihre Filterkombination ergab leider keine Ergebnisse. Versuchen Sie beispielsweise eine andere Filterkombination oder nutzen Sie unsere allgemeine Suche.
Principal Consultant
HRpepper
bookmark_border bookmark
Berater, Trainer und Mediator
Thoenes Coaching und Weiterbildung
bookmark_border bookmark
Leiter
SINUS:akademie
Peter Martin Thomas ist Leiter der SINUS:akademie und berät Unternehmen zu Jugendlichen und anderen Zielgruppen der Zukunft. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt auf der Gewinnung von Nachwuchskräften. Er ist Coach und Organisationsentwickler (DGSF), Professional Speaker (GSA) sowie Co-Autor der Sinus-Jugendstudien.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Direktor Personal, Recht und Markenschutz
Mast-Jägermeister SE
Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens arbeitete Rechtsanwalt Alexander Teschke in  verschiedenen Leitungs-Funktionen im Personal- und Rechtsbereich von Unternehmen des Handels, der Konsumgüterindustrie, IT-Beratung sowie im Verlagswesen. Seit 2010 ist er als Direktor Personal & Recht, Prokurist, bei der Mast – Jägermeister SE tätig. In dieser Funktion verantwortet Alexander Teschke neben allen nationalen und internationalen  Personalthemen, auch den Bereich Recht und Markenschutz.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Geschäftsführer
Moll Marzipan GmbH
Nach einer Bank-Ausbildung und BWL-Studium Wiedereinstieg bei der Ausbildungsbank. Es folgten Stationen im Vertrieb, Controlling und Geschäftsführung in den Branchen Metall, Brauerei, Logistik und Möbel. 2006 Eintritt bei Moll Marzipan und im Zuge eines MBO Anfang 2008 auch Gesellschafter.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Director Human Resources
Luther Rechtsanwaltsgesellschaft
bookmark_border bookmark
Know-How Officer
Allen & Overy
bookmark_border bookmark
Duale Studentin
ElringKlinger
Lisa Rummler war nach ihrem Abitur als Au-Pair in Australien und begann 2014 ihr duales Studium bei der ElringKlinger AG in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW). Hier hat sie u.a. folgende Abteilungen durchlaufen: Vertrieb, Personal, Controlling, Produktionsbereiche und Logistik. Außerdem wirkte sie an Projekten wie Power4School oder dem Wirtschaftsunterricht am Gymnasium mit.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Business-Coach, Beratung für Kommunikation und Management
Katja Rudat leitet ein unternehmensübergreifendes Business-Mentoring-Programm für Führungskräfte und ist Mitbegründerin der Deutschen Gesellschaft für Mentoring e.V. (DGM). Im Rahmen der DGM arbeitet sie an der Definition von Qualitätsstandards im Mentoring und an der Verbreitung von Mentoring als Methode der Personalentwicklung.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
CEO and Founder
Jörn Rickert studierte Biologie und promovierte über die Repräsentation von Bewegung im Motorcortex. Während dieser Zeit entstand die Idee, die wissenschaftliche Arbeit als Brücke zur Anwendung zu sehen und ein Unternehmen zu gründen. Nach Abschluss seiner Promotion 2004 wirkte Dr. Rickert als Projektmanager der Freiburger Brain Machine Interfacing Initiative an der Überführung von Forschungsergebnissen in ein marktfähiges Produkt. Seit Gründung von CorTec im September 2010 ist er Geschäftsführer des Unternehmens.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Prof. Dr. Theo Peters gehört zu den renommiertesten Experten zum Thema Neuroleadership in Deutschland. Bevor er den Ruf an die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften annahm, arbeitete er als Unternehmensberater bei der Gesellschaft für Betriebsorganisation und Rationalisierung im Bereich des Geschäftsprozessmanagements sowie der Personal- und Organisationsentwicklung. Seine aktuellen Forschungstätigkeiten erstrecken sich auf Neuroleadership, Auswirkungen von Stress im Führungsalltag, individuelle Belastungsprofile von Mitarbeitern und betriebliches Gesundheitsmanagement. Er hält Seminare und Vorträge zu den Themen Leadership und Change Management. Außerdem ist er Mitglied im Expertenbeirat zur Begutachtung betrieblicher Gesundheitssysteme in Deutschland (Corporate Health Award).  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Founder & CEO
Particulate Solutions GmbH
Stefan Pandorf ist seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter der Particulate Solutions GmbH mit Sitz in Koblenz, einem Startup mit der Geschäftsidee der Verknüpfung von Unternehmensmarketing mit gesellschaftlichem Engagement. Die von Particulate aufgebaute Technologie-Plattform socialfunders.org gewann im Jahr 2012 den Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz in der Kategorie „Innovative Dienstleistung“. Stefan Pandorf absolvierte ein Informationsmanagementstudium und war anschließend im Geschäftsbereich Car Multimedia der Robert Bosch GmbH tätig. Er ist Gastdozent an der WHU Otto Beisheim School of Management, Vallendar.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Geschäftsführerin
Wertefabrik
Silke Otto absolvierte sowohl eine kaufmännische als auch eine juristische Berufsausbildung, der sich ein internationales Betriebswirtschaftsstudium anschloss. Sie war in internationalen Führungsrollen im Personalwesen tätig und verantwortete hier die Themen Strategische Personalentwicklung und Performance Management. Nach Fortbildungen im Bereich Coaching, Kommunikationspsychologie, Potenzialdiagnostik und Systemische Organisationsentwicklung, gründete sie die Wertefabrik mit den Tätigkeitsschwerpunkten Talentförderung, Führungskräfteentwicklung und Berufsorientierung für junge Menschen.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
BFFT GmbH
Tobias Ortner arbeitet seit 12 Jahren im Recruiting, Sourcing und Personalmarketing im Raum München, Augsburg und Ingolstadt. Bevor er 2007 erfolgreich sein eigenes Start-Up, die work performance GmbH, gründete war er bei Creyf’s sowie Falter & Partner im Bereich Recruiting und Strategie beschäftigt. Seit 2007 betreut er alle Recruiting- und Personalmarketingprozesse bei der BFFT GmbH in Ingolstadt. Sein neuestes Kind in einer Blogging-Dreierbeziehung ist „die grüne 3“.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark
Head of HR
Siroop
Judith Oldekop chattet, bloggt und twittert. Sie erweitert ihr Netzwerk aber auch gerne weiterhin offline. Neben Jurastudium und langjähriger Berufserfahrung im Recruiting und HR Marketing hat sie sich in den Bereichen Kommunikation und Employer Branding weitergebildet. Seit Juni 2015 verantwortet sie die Bereiche HR und Interne Kommunikation beim eCommerce StartUp siroop.  … weiterlesen
bookmark_border bookmark

Profitieren Sie von Ihrer Business-Page

Präsentieren Sie Ihr Produktportfolio durch eigene Business-Page in unserer professionellen HR-Umgebung

Ihre Termin melden

Platzieren Sie Ihre HR-relevanten Termine bei uns kostenlos! Egal ob Konferenz, Messen, Galas oder Sommerfeste - wir bieten Ihnen eine exklusive Werbeplattform für Ihre HR-Events.