Leon Jacob

bei hkp///group
Leon Jacob
bookmark_border bookmark
Zur Person

Leon Jacob weiß wie man eine Herausforderung aus verschiedenen Perspektiven betrachtet: er studierte Wirtschaft, Philosophie und Psychologie und berät Unternehmen heute bei der Entwicklung von modernen und zweckmäßigen Lösungen im HR Management. Mit umfassender Projekterfahrung in den Bereichen Vergütungsmanagement und Talent Management ist er Experte für die Entwicklung integrierter HR Lösungen entlang des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus.

In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist Leon Jacob stets auf der Suche nach neuen Ansätzen für die klassischen Herausforderungen im Talent und Performance Management: die Gestaltung optimaler Bedingungen für den Beitrag des Einzelnen zum gemeinsamen Erfolg. In Projekten arbeitet Leon Jacob eng mit seinen Kunden zusammen. Angefangen bei der strategischen Herausforderung bis hin zum operativen Rollout neu entwickelter HR-Instrumente. Er ist Co-Autor des Buches „Die Kunst Talente talentgerecht zu entwickeln“, einer Studie für wertebasiertes und selbstgesteuertes Talent Management.“