Marcel Rütten

bei Berner Group
Marcel Rütten
bookmark_border bookmark
Zur Person

Marcel Rütten ist seit mehr als 10 Jahren im Personalmanagement tätig und verantwortet seit 2019 als Head of Talent Acquisition & Employer Branding bei der Berner Group die Personalgewinnung des international ausgerichteten, familiengeführten Konzerns. Zuvor hat er mehr als sechs Jahre als HR Manager der Kindernothilfe das Recruiting und Employer Branding der NGO geprägt. Er gilt als einer der Experten rund um das Thema Recruiting und Personalmarketing. Seine Konzepte im HR-Bereich wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Referent durfte er zudem in den vergangenen Jahren auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen sprechen. In seinem Blog HR4Good beschäftigt er sich mit Ideen, Innovationen und Trends im Personalmanagement.