Pascal Faeh

bei Faeh+Faeh Film GmbH
bookmark_border bookmark
Zur Person

Pascal Faeh bisherige Laufbahn ist unkonventionell. Zuerst eine Karriere als Eishockey-Profi, dann der abrupte Wechsel ins Personalwesen. Seine HR Karriere begann er beim grössten unabhängigen Telekommunikationsanbieter in der Schweiz und führte da zuletzt das operative HR. Danach kam der Abstecher in die Automobilbranche wo er als HR Leiter Import tätig war. Zuletzt hat er beim Laufschuhhersteller On das Personalwesen professionalisiert und digitalisiert. Nach knapp 20 Jahren in den verschiedensten Personalmanagementdisziplinen hat er sich vor 2 Jahren mit der Faeh+Faeh GmbH selbstständig gemacht. Die mittlerweile 4 Köpfe starke Videoproduktionsagentur unterstützt KMUs mit einem „Gesamtpaket-Ansatz“ in Bezug auf Video Content und Employer Branding Filme. Ganz im Sinne von; „der beste Film nützt nichts, wenn er nicht gesehen wird“, stellt Faeh+Faeh sicher, dass der Kunde von der Idee, über die Konzeption, der Produktion und auch inklusive der Vermarktung professionelle Unterstützung erfährt.