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Business-Coach, Beratung für Kommunikation und Management
Katja Rudat leitet ein unternehmensübergreifendes Business-Mentoring-Programm für Führungskräfte und ist Mitbegründerin der Deutschen Gesellschaft für Mentoring e.V. (DGM). Im Rahmen der DGM arbeitet sie an der Definition von Qualitätsstandards im Mentoring und an der Verbreitung von Mentoring als Methode der Personalentwicklung.  … weiterlesen
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Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Prof. Dr. Theo Peters gehört zu den renommiertesten Experten zum Thema Neuroleadership in Deutschland. Bevor er den Ruf an die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften annahm, arbeitete er als Unternehmensberater bei der Gesellschaft für Betriebsorganisation und Rationalisierung im Bereich des Geschäftsprozessmanagements sowie der Personal- und Organisationsentwicklung. Seine aktuellen Forschungstätigkeiten erstrecken sich auf Neuroleadership, Auswirkungen von Stress im Führungsalltag, individuelle Belastungsprofile von Mitarbeitern und betriebliches Gesundheitsmanagement. Er hält Seminare und Vorträge zu den Themen Leadership und Change Management. Außerdem ist er Mitglied im Expertenbeirat zur Begutachtung betrieblicher Gesundheitssysteme in Deutschland (Corporate Health Award).  … weiterlesen
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Founder & CEO
Particulate Solutions GmbH
Stefan Pandorf ist seit 2012 Geschäftsführender Gesellschafter der Particulate Solutions GmbH mit Sitz in Koblenz, einem Startup mit der Geschäftsidee der Verknüpfung von Unternehmensmarketing mit gesellschaftlichem Engagement. Die von Particulate aufgebaute Technologie-Plattform socialfunders.org gewann im Jahr 2012 den Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz in der Kategorie „Innovative Dienstleistung“. Stefan Pandorf absolvierte ein Informationsmanagementstudium und war anschließend im Geschäftsbereich Car Multimedia der Robert Bosch GmbH tätig. Er ist Gastdozent an der WHU Otto Beisheim School of Management, Vallendar.  … weiterlesen
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Geschäftsführerin
Wertefabrik
Silke Otto absolvierte sowohl eine kaufmännische als auch eine juristische Berufsausbildung, der sich ein internationales Betriebswirtschaftsstudium anschloss. Sie war in internationalen Führungsrollen im Personalwesen tätig und verantwortete hier die Themen Strategische Personalentwicklung und Performance Management. Nach Fortbildungen im Bereich Coaching, Kommunikationspsychologie, Potenzialdiagnostik und Systemische Organisationsentwicklung, gründete sie die Wertefabrik mit den Tätigkeitsschwerpunkten Talentförderung, Führungskräfteentwicklung und Berufsorientierung für junge Menschen.  … weiterlesen
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Vice President Corporate Diversity
Susanna Nezmeskal verantwortet seit 2006 den Bereich Corporate Diversity, der die beiden Themen “Code of Conduct” und “Diversity Management” beinhaltet. Sie begann ihre berufliche Laufbahn bei Deutsche Post DHL 1999. Über mehrere Jahre hinweg arbeitete sie als Personalleiterin in verschiedenen Niederlassungen BRIEF  und war zudem als Rechtsberaterin für ein großes Umstrukturierungsprojekt bei  Deutsche Post AG verantwortlich. Susanna Nezmeskal ist Rechtsanwältin und war Mitglied  einer internationalen Anwaltskanzlei, bevor sie ihre Karriere bei Deutsche Post DHL begann. Im Jahr 2003 erwarb sie zusätzlich den Executive MBA.  … weiterlesen
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Vice President HR
Vattenfall GmbH
zuvor: Corporate Vice President Organizational Development & Change Management für die Vattenfall Group in Stockholm sowie Head der Change Management Practice bei Capgemini Consulting Umfangreiche Erfahrung im Umfeld Change und Transformation Management, Human Resources, Marketing und Vertrieb aus Tätigkeiten in Konzern, Beratungsunternehmen und Start-Up  … weiterlesen
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Geschäftsführer
Jordan Consulting
Ulrich Jordan war insgesamt 16 Jahre bei der Citibank – später Targobank – unter anderem als Personalvorstand, Senior Human Resources Officer Europa, Mittlerer Osten und Afrika und Vice President für die Führungskräfteentwicklung in Europa und den USA tätig. Zudem arbeitete er mehrere Jahre bei 3M im Bereich Management Development und Human Resources Management in Deutschland und den USA, sowie bei der Bayer AG in den Bereichen Marketing und Personalentwicklung. Er ist Inhaber des Beratungsunternehmens Jordan Consulting, das er 2011 in Dortmund gründete.  … weiterlesen
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Partner
hkp///group
Frank Gierschmann ist Wirtschaftspsychologe und MBA in General Management. Er berät Unternehmen in allen Fragen des Talent Managements. Vor seinem Eintritt bei hkp/// war er für internationale Logistik-Konzerne in globalen Experten- und Führungsfunktionen tätig. Frank Gierschmann ist Autor verschiedener Fachpublikationen zu Fragen des Talent- und Performance-Management und in diesen Themenfelder auch als Gastdozent aktiv.  … weiterlesen
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Professor für Personalmanagement
University of Applied Sciences Koblenz
Prof. Dr. Christoph Beck ist seit 2000 Professor an der University of Applied Sciences in Koblenz für das Lehrgebiet Personalmanagement und den Master-Studiengang Human Resource Management verantwortlich. Prof. Dr. Beck ist einer der führenden Experten Deutschlands im Personalmarketing und als Fachbuchautor hat er zahlreiche Veröffentlichungen und Studien aufzuweisen. Sein neuestes Werk ist das erfolgreiche Buch „Ausbildungsmarketing 2.0“.  … weiterlesen
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Talentview
Farid Thomas Arbabi ist Diplom Betriebswirt mit Schwerpunkt Personalmanagement und absolvierte in der Schweiz einen Masterlehrgang in Organisationsentwicklung. Branchenübergreifende Erfahrungen sammelte Herr Arbabi im Bereich des Human Ressource Managements, insbesondere in der Personal- und Führungskräfteentwicklung sowie in der Teamentwicklung. Zwischen 2006 und 2015 leitete er zusammen mit seinem Partner Alexander Greisle mehrere europäische Förderprojekte (ESF), zu den Themen Change –Management und Organisationsentwicklung in Unternehmen.  … weiterlesen
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Director Talent Solutions
LinkedIn
Barbara Wittmann, Director Talent Solutions, leads the business development of the world’s largest business network in the German-speaking regions and is a member of the leadership team of LinkedIn Germany, Austria and Switzerland. She previously served as Senior Vice President of Sales and Operations at ImmobilienScout 24 and held several management, business development and sales positions at Dell, adding up to more than 20 years of experience.  … weiterlesen
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Co-Founder & Managing Partner
HTTP | HR Transformation & Technology Partners
Sören Winter ist Co-Founder & Managing Partner der HTTP | HR Transformation & Technology Partners, einer auf digitale HR Transformation spezialisierten Unternehmensberatung. Mit annähernd 10 Jahren Erfahrung in komplexen nationalen und internationalen Recruitment & HR Outsourcing Management Positionen, bringt Soeren Winter umfangreiche Erfahrungen aus anspruchsvollen HR Großprojekten mit. Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Digital HR, Talent & Performance Management sowie Recruitment und HR Technologien.  … weiterlesen
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Executive Leadership Specialist
Kenneth Wegner is an international sales and business oriented HRD with solid bottom line results through resource optimization and increased customer satisfaction and increased employee engagement. Kenneth is a strong team player in relation to the CEO, Board and the rest of the management group in international large scale companies. Kenneth is used to implementing and running Talent Management Programs, Organisational Development plans, implementation of new technology, so that every employee is pulling in the right direction. He has a great understanding of making complex organisational strategy issues less complicated for all employees to understand roles and responsibilities.  … weiterlesen
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Gründer und Geschäftsführer
HRForecast
Christian Vetter ist Experte für strategische Personalplanung und Data Analytics sowie Gründer von HRForecast. Nach dem Motto „Big Data for Big Questions“ verfolgt er die Vision, zukunftsorientiertes und nachhaltig wirkungsvolles HR-Management durch datengestütze Entscheidungen zu ermöglichen. Durch seine jahrelange Tätigkeit in diversen Finanz- und Planungsfunktionen bringt er umfassendes, branchenübergreifendes Expertenwissen bei der Lösung strategischer Fragestellungen in komplexen, schnelllebigen Umgebungen mit.  … weiterlesen
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Senior Consultant Client Development
Gallup GmbH
Seit mehr als neun Jahren unterstützt Diana Sonnenberg bei Gallup Executive Teams verschiedenster Branchen bei der nachhaltigen Implementierung von Change Programmen. Ihre Schwerpunkte liegen unter anderem auf der Kulturanalyse, Performance Management und Mitarbeiterbindung. Zuvor war sie am Goethe Institut Boston tätig.  … weiterlesen
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