Thomas Wegner

Der Schwarze Falke Strategy Consultant und Business-Coach
Thomas Wegner
bookmark_border bookmark
Zur Person

Thomas Wegner ist Strategy Consultant und Business-Coach bei „Der Schwarze Falke“. Er ist Experte für Personalentwicklung, transformatives Coaching und Solution-Focused Methodologies. Seine Schwerpunkte sind Führungskräfteentwicklung und agiles Projektmanagement. Er ist begeistert von der Kraft der Veränderung und den damit realisierbaren Potentialen.

Er verfügt über langjährige Erfahrung als international zertifizierter Coach und Berater. Zuvor war er im Consulting und Interimsmanagement für junge Unternehmen und Charities vor allem in London und Berlin tätig. Durch ihn wurde u.a. aus einem Startup ein führender Anbieter im E-Recruiting und ihm gelang die erfolgreiche Digitalisierung eines britischen Branchenprimus.

Thomas hat Volkswirtschaftslehre in Berlin und Philosophy & Public Policy an der London School of Economics studiert.

Er lebt mit seinem Mann am Rande von Berlin mit Blick aufs Wasser.