hrm

Abteilungsleiter für die Personalabteilung unseres Vertriebs (m/w)

TARGOBANK AG
TARGOBANK AG

Abteilungsleiter für die Personalabteilung unseres Vertriebs (m/w)

location_on
Düsseldorf
date_range
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
business_center
Feste Anstellung

Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Ihre Aufgaben

  • Führung sowie Entwicklung der 14 Mitarbeiter in der Abteilung
  • Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Belangen des Personalmanagements
  • Umsetzung der Personalstrategie
  • Initiierung, Steuerung und erfolgreiches Umsetzen von HR-Projekten
  • Identifikation von Potenzialen im Unternehmen und deren gezielte Förderung
  • Zielorientierte, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Standardisierung und Optimierung von Prozessabläufen in der Abteilung sowie speziell an den Schnittstellen
  • Ständige Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Psychologie, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Arbeitsrecht
  • Umfassende Berufserfahrung im HR-Umfeld
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, hohe Eigenständigkeit und Eigeninitiative
  • Sicheres, professionelles und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Analytisches und konzeptionelles Denken mit gleichzeitiger Hands-On-Mentalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Unsere Leistungen für Ihr Engagement

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
  • Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen
  • Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
  • Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden

Kontaktinformationen

access_time09.08.2018

Weitere Jobs

hrm
medneo GmbH
location_on
Berlin
date_range
16.05.2018
hrm
Lowell Financial Services GmbH
location_on
Essen
date_range
1. August 2018
hrm
d-fine GmbH
location_on
Frankfurt am Main
date_range
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
hrm
Lampe Schwartze KG
location_on
Bremen
date_range
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
hrm
Hermes Fulfilment GmbH
location_on
Ansbach
date_range
ab sofort

Für Arbeitgeber

hrm
Mitarbeiter finden
Informieren Sie sich über unsere Stellenanzeigen und welche weiteren Möglichkeiten wir bieten, um Sie bei der Personalsuche zu unterstützen.
Stellenanzeige schalten

Ansprechpartnerin für Anzeigenschaltung

hrm
Vanessa Risau
E-Mail schreiben

Tel.: +49 30 84859-275

Fax.: +49 30 84859-200