
Chanel S.A.
HR GENERALIST
Für unseren Hauptsitz in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR GENERALIST* in Teilzeit (25-28h / Woche).
WAS SIE ERWARTET:
- Selbständige Durchführung von sämtlichen personalbezogenen administrativen und organisatorischen Aufgaben inkl. Erstellung von Dienstverträgen, Dienstzeugnissen etc.
- Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsverrechnung sowie enge Zusammenarbeit mit dem externen Lohnbüro
- Erstellung von Stellenausschreibungen sowie aktive Unterstützung in der Rekrutierung
- Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von Prozessen und Richtlinien sowie diverser HR Projekte
- Beratung von Mitarbeitern und Managern in allen HR relevanten Themen
- Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Ansprechpartner für externen Stellen wie Behörden, Finanzämtern, Krankenkassen, Berufsgenossenschaften
- Unterstützung bei der Budgetvorbereitung
- Erstellung von Personalstatistiken und -auswertungen
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Studium der Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Grundkenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht sowie der betrieblichen Altersvorsorge
- Grundkenntnisse von buchhalterischen Abläufen
- Sicherer Umgang mit MS-Office und digitale Affinität
- Workday-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
WAS WIR IHNEN BIETEN:
- Eine starke Marke sowie ein luxuriöses und ansprechendes Arbeitsumfeld
- Einen Ort in dem Sie sich aktiv in ein dynamisches Team einbringen können
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein ansprechendes Entlohnungssystem
* m/w/divers
Für diese Position ist ein Monatsgehalt in Höhe von mindestens EUR 1.250,- brutto für 25-28 Wochenstunden vorgesehen. Geboten wird eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
veröffentlicht:
läuft aus am