SPECIALIST COMPENSATION & BENEFITS (M/W)

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SPECIALIST COMPENSATION & BENEFITS (M/W)

McDonald's Deutschland LLC

Mit rund 58.000 Mitarbeitern und fast 1.500 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands bieten wir Ihnen langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen.

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München
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zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Jobbeschreibung

Willkommen im Team als

Specialist Compensation & Benefits (m/w)

Für unsere Human Resources Abteilung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Specialist/in im Bereich Compensation & Benefits.

Das erwartet Sie:

  • Unterstützung und Teilprojektleitung für den Vergütungsbereich (inkl. Base Pay, Short-Term Incentives, Long-Term Incentives, Market Intelligence)
  • Mithilfe bei der Implementierung und Weiterentwicklung der modernen Vergütungsstrategie
  • Unterstützung bei jährlichen Vergütungsprozessen wie Gehaltserhöhungen, Bonusberechnungen und LTI-Vergabe
  • Beratung, Schulung und Einführung von Mitarbeitern, Führungskräften und HR Business Partnern zu allen Vergütungs-  und Nebenleistungssystemen /-relevanten Themen
  • Mitarbeit bei der lokalen Umsetzung und Administration der globalen LTI Programme (Stock Options / Restricted Stock)
  • Ansprechpartner für verschiedene Dienstleister und Unterstützung bei der Prozessoptimierung zu den Themengebiete betriebliche Altersversorgung, Fleet Management und diverser Benefits

Das erwarten wir:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder mit dem Schwerpunkt Personal
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits
  • Erste Erfahrungen im Bereich der modernen Entgeltpolitik
  • Hohe IT- & Zahlenaffinität sowie erste Projektmanagement Erfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (speziell in Excel)
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein
  • Eine lösungsorientierte, analytische, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Präsentationstalent ergänzt durch eine kundenorientierte Persönlichkeit
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktinformationen

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen aktuellen Lebenslauf und ein Anschreiben bei sowie weitere aussagekräftige Dokumente, z. B. relevante Zeugnisse, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen über individuelle Zusatzqualifikationen.

access_time09.02.2018

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