Airbus-Personalmanager wechselt zu Odgers Berndtson

Karsten Doppler ist zum 1. Oktober als Associate Partner bei der Personalberatung Odgers Berndtson eingestiegen. Sein Schwerpunkt liegt in der Managementdiagnostik. Er widmet sich somit der Beratung in den Bereichen Führungskräfte-Assessment und individuelle Führungskräfteentwicklung. Doppler war zuvor zwölf Jahre lang im Personalmanagement von Airbus tätig. Zuletzt leitete er die HR-Bereiche Führungskräfteentwicklung, Compensation & Benefits, Training/Learning sowie Organisationsentwicklung in der Division Airbus Helicopters. Zusätzlich nahm er die operative Personalleitung für die Fachfunktion Engineering mit über 2.000 Mitarbeitern wahr.

2010
u.a. Vice President HR Director Engineering and Head of People Development,
2002
Vice President Talent & Executive Devlopment,

Weitere Personalwechsel