Alexander Boldt ist Leiter Personal bei Zwiesel Kristallglas

Die Zwiesel Kristallglas AG hat mit Alexander Boldt seit Oktober einen neuen Leiter Personal. In dieser Funktion ist der 49-Jährige für alle Firmen des Konzernverbundes zuständig. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Andreas Buske. Alexander Boldt kommt von der Pandora Jewelery GmbH zu Zwiesel Kristallglas, wo er als HR Director Northern Europe tätig war. Zuvor war er Personaldirektor Konzern bei Anton Schlecker. Boldts Vorgänger bei Zwiesel Kristallglas tritt in den Ruhestand. Der Konzernverbund hat derzeit rund 1.000 Mitarbeiter.

01.11.2017
Zwiesel Kristallglas AG
Leiter Personal
2014
Pandora Jewelry GmbH
HR Director Northern Europe
01.12.2011
Anton Schlecker e.K. i.I.
Personaldirektor Konzern

Weitere Personalwechsel