Andreas Happel wechselt als Senior Consultant zu Mentis Consulting

Andreas Happel verstärkt seit Mai das Team der Personalberatung Mentis International Human Resources mit Sitz in Nürnberg. Als Senior Consultant ist er für die Beratung im Zusammenhang mit der Besetzung von Top-Führungs- und Fachkräften zuständig. Happel hatte zuvor leitende HR-Funktionen bei verschiedenen Unternehmen inne. Der studierte Jurist begann seine Karriere 2000 als Personalreferent bei GKN Driveline. Anschließend war er unter anderem als Werkspersonalleiter bei FTE Automotive sowie als HR Director North Europe mit Prokura beim Automobilzulieferer Faurecia tätig. Zuletzt war er beim Ingredientsspezialist Raps für den Bereich Personal verantwortlich.

2015
Unternehmensbereichsleiter Personal und Mitglied der Geschäftsleitung
2013
HR Manager Europe, Prokurist

Weitere Personalwechsel