Arbeitsdirektor Homann wechselt zu TUI Travel

Zum neuen Jahr wechselt Henrik Homann, derzeit kaufmännischer Geschäftsführer und Arbeitsdirektor von der TUI Deutschland GmbH, ins Mainstream Board der Muttergesellschaft TUI Travel PLC. Dort wird er die Verantwortung für die Fluggesellschaften des Konzerns übernehmen. Zusammen mit ihm tritt auch COO Oliver Dörschuck in das Board ein. Henrik Homann ist seit 1999 für das Personal bei TUI Deutschland verantwortlich. Er wird diese Funktion auch über Januar 2014 ausüben bist seine Nachfolge geregelt ist. Das Unternehmen beschäftigt rund 5.000 Mitarbeiter. TUI Travel entstand 2007 aus der Fusion der Touristiksparte der TUI AG und der britischen First Choice Holidays.

1999
Mitglied der Geschäftsführung, Personal, Controlling und kaufmännische Funktionen
1995
Leitung Konzerncontrolling
1988
diverse Funktionen

Weitere Personalwechsel