Christoph Bohn übernimmt Personalressort von Otmar Abel

Christoph Bohn verantwortet seit Juli das Personalmanagement des Versicherungskonzerns Alte Leipziger – Hallesche. Seit 2007 ist Bohn im Vorstand der Hallesche Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit, der Alte Leipziger Holding AG und der Alte Leipziger Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit und war zuletzt zuständig für Betriebsorganisation und IT. Nun hat er zusätzlich den Bereich Personal von Otmar Abel, der zum 30. Juni in den Ruhestand gegangen ist, übernommen. Die Ressorts Recht, Compliance und Revision, die ebenfalls in Abels Aufgabengebiet lagen, übernimmt der Vorstandsvorsitzende Walter Botermann. Otmar Abel war zudem stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Diese Position bleibt nun unbesetzt.

01.07.2018
Alte Leipziger - Hallesche
Vorstandsvorsitzender
2007
Alte Leipziger - Hallesche
Mitglied der Vorstände,
2005
Gerling Gesellschaft für IT-Dienstleistungen mbH
Geschäftsführer

Weitere Personalwechsel