Frank Müller ist neuer Arbeitsdirektor von Premium Aerotec

Beim Luftfahrtzulieferer Premium Aerotec wurde Frank Müller zum 1. Juli zum Arbeitsdirektor berufen. Der 47-Jährige folgt auf Marco Wagner, den neuen Personalchef von Airbus. Müller ist in seiner neuen Funktion auch Teil der Geschäftsführung, die neben ihm aus Andreas Fehring, Lars Kästle, Joachim Nägele sowie dem ebenfalls neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung, Thomas Ehm, besteht. Wie Ehm nimmt auch Frank Müller den Weg vom Mutterkonzern Airbus zu Premium Aerotec, wo er für die Personalarbeit von rund 9.000 Mitarbeitern verantwortlich sein wird. Bislang war er als Personalleiter für den Airbus-Standort Hamburg tätig.

2009
Personalleiter Standort Hamburg
1997
verschiedene leitende Funktionen im Personalwesen am Standort Hamburg

Weitere Personalwechsel