Henrik Lehnhardt ist neuer Arbeitsdirektor bei Outokumpu

Hendrik Lehnhardt

Henrik Lehnhardt (35) ist seit dem 1. März Arbeitsdirektor bei Outokumpu Nirosta. Die Stelle war seit einigen Monaten vakant. Lehnhardt ist seit 2008 im Unternehmen beschäftigt und verantwortete seit dem Jahr 2016 das Personalwesen bei Outokumpu in den Werken Dahlerbrück und Dillenburg. Nun wurde er für die kommenden drei Jahre als Arbeitsdirektor für alle deutschen Standorte bestellt.

Outukumpu beschäftigt laut eigenen Angaben 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 30 Ländern.

01.03.2019
Outokumpu Nirosta GmbH
Arbeitsdirektor
01.03.2019
Outokumpu Nirosta GmbH
Head of HR & Senior HR Manager, Werke Dillenburg & Dahlerbrück
04.03.2016
Outokumpu Nirosta GmbH (vormals ThyssenKrupp Nirosta GmbH)
Leiter Personalwirtschaft, Werk Dillenburg & stellvertretender Personalleiter, Werk Dillenburg

Weitere Personalwechsel