Holger Sassenberg ist Head of HR bei Liefery

Holger Sassenberg leitet seit dem 1. April den Bereich Human Resources bei der Service- und Technologieplattform Liefery. Er kommt von Zalando, wo er sich vor allem um das Personal im Bereich Customer Care gekümmert hat. Davor war er in der Führungskräfteentwicklung der Rewe Group tätig. In seiner neuen Position bei Liefery verantwortet Sassenberg als Head of HR deutschlandweit das Thema Personal und Recruiting. Sein Augenmerk soll unter anderem auf der Entwicklung und Umsetzung von zeitgemäßen Recruiting- und Beschäftigungsmodellen für Kuriere liegen. Vor allem das Thema Crowd Delivery soll er dabei vorantreiben. Die Stelle wurde aufgrund des Wachstums des Unternehmens neu geschaffen. Liefery beschäftigt derzeit 100 Mitarbeiter und rund 3.500 Kuriere.

2014
Senior HR Business Partner
2008
People Development Manager