Klaus Weigeldt ist Bereichsleiter Personal bei PIN

Die PIN Mail AG hat seit März mit Klaus Weigeldt einen neuen Bereichsleiter Personal. Außerdem ist der 46-Jährige verantwortlich für die interne Kommunikation. Die Funktion ist in dieser Form neu geschaffen worden. Die operative Personalleitung war zuvor längere Zeit vakant. Klaus Weigeldt kommt von SponsorPay, wo er bis zum Jahreswechsel als Interim HR Director tätig war. Davor war er viele Jahre Personalmanager bei Skandia/Old Mutual. Zudem arbeitet Klaus Weigeldt als Rechtsanwalt und systemischer Business Coach. In seiner neuen Funktion bei PIN ist er Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet direkt an den Vorstand. Das Briefversand-Unternehmen beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter.

2014
Rechtsanwalt, Systemischer Business Coach,
2013
Interim HR Director,

Weitere Personalwechsel