Michael Baulig ist neuer Vorstandsvorsitzender bei der uniVersa

Michael Baulig (58) ist zum 1. Oktober 2017 zum Vorstandsvorsitzenden bei der uniVersa Versicherungen berufen worden. In seiner neuen Rolle wird er zukünftig die Digitalisierung und Prozessorientierung der Unternehmen fokussieren und vorantreiben. Neben seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender wird er zukünftig auch für die Bereiche Informationstechnologie, Qualitätsmanagement, Personal sowie die Vertrags- und Schadenbearbeitung der Versicherungssparten verantwortlich sein. Bei der uniVersa sind derzeit 761 Mitarbeiter im Innendienst beschäftigt. Baulig ist bereits seit 2008 bei uniVersa Versicherungen und war zuletzt in der Rolle als Vorstandssprecher tätig.

01.10.2017
uniVersa Versicherungen
Vorstandsvorsitzender
2016
uniVersa Versicherungen
Vorstandssprecher
2008
uniVersa Versicherungen
Mitglied der Vorstände

Weitere Personalwechsel