Michael Born komplettiert Geschäftsführung von KRH

Michael Born (55) wird neuer Geschäftsführer für den Arbeitsbereich Personal im KRH Klinikum Region Hannover. Zum 1. September tritt er den Posten an. Born leitete seit 1999 den Geschäftsbereich Personal und Recht der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) sowie die Stabsstelle Personalentwicklung. Zudem war er ständiger Vertreter des MHH-Vizepräsidenten und Vorstandsmitglied für Wirtschaftsführung und Administration. Mit seinem Wechsel zur KRH ist die Geschäftsführung der Klinikgruppe mit rund 8.500 Mitarbeitern wieder komplett. Im vergangenen Jahr hatte Norbert Ohnesorg, in der Geschäftsführung für Personal und Kommunikation zuständig, das Unternehmen verlassen.

1999
Geschäftsbereichsleiter Personal und Recht / Leiter Personalentwicklung
1994
stellvertretender Verwaltungsdirektor