Neuer Arbeitsdirektor bei RheinEnergie gefunden

Norbert Graefrath wird mit Wirkung zum 1. Juli neuer Arbeitsdirektor und Vorstandsmitglied der RheinEnergie AG. Damit endet die mehrmonatige Nachfolgersuche für Thomas Breuer, der Anfang des Jahres angekündigt hatte, das Unternehmen Ende Juni aus privaten Gründen verlassen zu wollen. Der neue RheinEnergie-Personalchef Norbert Graefrath kam Mitte der Siebziger zum Kölner Energieversorger (damals GEW), seit 2002 ist er Leiter der Hauptabteilung Personal und Organisation. Sein Vorstandsressort wird die Bereiche Personal, Organisation, Informations- und Kommunikationstechnik sowie Zentrale Dienste mit Gebäude-, Fuhrpark- und Sicherheitsmanagement umfassen.

2002
Leiter der Hauptabteilung Personal und Organisation,
2001
Leiter der Hauptabteilung Zentrale Dienste,