Neuer CEO mit HR-Verantwortung bei Interhyp

Jörg Utecht (43) übernimmt zum 1. April den Vorstandsvorsitz bei der Baufinanzierungsgruppe Interhyp mit rund 1.200 Beschäftigen. Er wird in dieser Funktion unter anderem den Bereich Human Resources verantworten. Utecht ist seit 2008 Mitglied des Vorstands und bislang für Produktmanagement, Business Development und Information Technology zuständig. Als Vorstandsvorsitzender folgt er auf Michiel Goris, der in seine Heimat Niederlande zurückkehren, dem Unternehmen aber noch bis Ende des Jahres beratend zur Seite stehen wird. Utecht übernimmt von Goris neben HR und zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgabenbereichen auch die Bereiche Finanzen, Legal, Kommunikation und Data & Analytics.

2008
Mitglied des Vorstands
2003
Executive Director Corporate Finance-Beratung