Neues Vorstandsmitglied bei den Stadtwerken Kaiserslautern

Richard Mastenbroek wurde zum Vorstand für Technik und Personal der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG berufen. Zum 1. März wird er seine Tätigkeit aufnehmen. Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Roland Warner an, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen und den Vorsitz der Geschäftsführung von Eins Energie in Chemnitz übernommen hat. Derzeit ist Mastenbroek noch als Technischer Geschäftsführer der TIGAS-Erdgas Tirol GmbH in Innsbruck tätig. Sein künftiger Arbeitgeber beschäftigt rund 500 Mitarbeiter. Richard Mastenbroek wird als Vorstand auch die SWK Stadtwerke Kaiserslautern GmbH und die SWK Stadtwerke Kaiserslautern Verkehrs-AG vertreten.

2009
Technischer Geschäftsführer
2006
Leiter Koordination Netzkopplungen/Technische Führungskraft