Sybille Reiß folgt bei TUI Deutschland auf Peter Schmidt

Mit Wirkung zum 1. Juli wurde Sybille Reiß zur neuen Personal-Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin der TUI Deutschland berufen. Damit wird sie für die Personalagenden von rund 4.500 Mitarbeitern verantwortlich sein. Ihr Vorgänger Peter Schmidt hatte das damals neu geschaffene Personalressort Anfang 2015 übernommen. Nun wechselt Schmidt aus familiären Gründen nach Wiesbaden, wo er ebenfalls zum 1. Juli Kanzler der EBS Universität für Wirtschaft und Recht wird. Sybille Reiß arbeitet seit 2004 im Reisekonzern und ist derzeit noch als HR Director Group Functions verantwortlich für die strategische und operative Personalarbeit der Holdingfunktionen der TUI Group. In dieser Rolle arbeitet sie eng mit dem Group Executive Committee des Konzerns zusammen und ist Ansprechpartnerin für die Arbeitnehmervertreter auf nationaler wie internationaler Ebene.

2019
Tui Group
HR Director Markets & Airlines (parallel zu ihrer bisherigen Tätigkeit bei Tui)
2016
Tui Deutschland
Arbeitsdirektorin und Geschäftsführerin, / HR Director Central Region (Deutschland, Polen, Schweiz, Österreich, Tui Fly)