Andreas Wollenberg ist neuer Personal- und Geschäftsstellenleiter beim DRK Kreisverband Wesermünde

© DRK Kreisverband Wesermünde e.V./ DRK Masorat

Andreas Wollenberg ist seit dem 1. April neuer Personal- und Geschäftsstellenleiter beim DRK Kreisverband Wesermünde e.V. Die Position ist neu geschaffen worden.

Zuletzt war Wollenberg über zehn Jahre lang als Personaldirektor bei der Kreissparkasse Stade beschäftigt. Davor arbeitete er von 2009 bis 2013 bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude als Leiter des Mitarbeiter-Centers und in verschiedenen Vertriebseinheiten. Von 1995 bis 2000 war Wollenberg dort im Bereich Personalentwicklung tätig.

Beim DRK Kreisverband Wesermünde e.V. sind inklusive der dazugehörigen Gesellschaften rund 1.400 Mitarbeitende beschäftigt.

2013
Kreissparkasse Stade
Personaldirektor
2009
Sparkasse Harbug-Buxtehude
Leiter des SMitarbeiterCenter
2000
Sparkasse Harburg-Buxtehude
Verschiedene Vertriebseinheiten