RegioHelden mit neuem Leiter Recruiting und Personal

Benjamin Federle ist seit Juni Leiter Recruiting und Personal bei RegioHelden. Der 37-Jährige hat die Verantwortlichkeiten von Markus Vollmer übernommen, der zu Strichpunkt gewechselt ist. Vollmer war als Kaufmännischer Leiter für die Bereiche HR, Finanzen und Office Management verantwortlich. Seine Zuständigkeiten wurden entsprechend aufgeteilt. In seiner neuen Funktion berichtet Benjamin Federle an Geschäftsführer Stefan Detscher. Federle kommt vom Elektronikunternehmen Leuze. Davor war er bereits einmal als Personalleiter für RegioHelden tätig. Die Marketing-Agentur beschäftigt rund 250 Mitarbeiter.

01.08.2017
RegioHelden GmbH
Leiter Recruiting und Personal
01.08.2014
Leuze Electronic GmbH + Co. KG
HR Business Partner International / stellvertretender Director Human Resources
01.08.2013
RegioHelden GmbH
Leiter Personal