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#Employer Branding clear #Arbeitgeberattraktivität clear
Wie entwickeln und kommunizieren Sie eine authentische Arbeitgebermarke? Um als Unternehmen die besten Fach- und Führungskräfte zu gewinnen und zu binden, muss man sich von seinen Mitbewerbern positiv abheben. Dabei ist eine starke Arbeitgebermarke unabdingbar für eine erfolgreiche Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Zeitraum: 26.03.2019 bis 30.04.2019 Aufbau: 6 Live Webinare, Aufzeichnungen und eine praxisorientierte Abschlussaufgabe Abschluss: Teilnahmezertifikat der Quadriga Hochschule Berlin  … weiterlesen
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E-Learning
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26.03.2019 - 30.04.2019
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„Der Mensch allein widerstrebt der Richtung der Gravitation: er möchte beständig nach oben – fallen.“ – Friedrich Wilhelm Nietzsche Gravitation äußert sich in starker gegenseitiger Anziehung und ist die treibende Kraft von langen, erfolgreichen Beziehungen. Darum geht es bei der Konferenz Gravity+. Sie bereitet den Weg, um Ihrer Arbeitgebermarke im Kampf um Talente die entscheidende Anziehung und bestechende Schwerkraft zu verleihen. Im Spannungsfeld zwischen  Erde und Mond, zwischen HR und Kommunikation, entwickeln Sie die richtigen Strategien, um Ihr Employer Branding auf ein neues Level zu heben. Lassen  Sie uns gemeinsam nach oben fallen. Weitere Informationen finden Sie unter:  www.gravity-conference.com  … weiterlesen
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Tagungen
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Der Akademisierungswahn verführt viele junge Talente entweder gar keine Ausbildung zu beginnen oder diese abzubrechen. Wie schaffen Sie es, die geeigneten Nachwuchskräfte für Ihr Unternehmen zu finden, erfolgreich anzusprechen und dann auch noch zu halten und zu binden? Das sind die zentralen Fragen, die auf der 7. Tagung Azubi- und Schülermarketing diskutiert werden. In einem Mix aus Best Cases, Impulsen und interaktiven Workshops werden die verschiedenen Facetten des Azubimarketings diskutiert.  … weiterlesen
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Tagungen
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Berlin
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„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ – Voltaire Zufriedenheit ist nicht wirklich fassbar, dennoch sollten Unternehmen darauf achten, dass ihr Personal zufrieden ist, denn: Glückliche Menschen sind meist die Gesündesten. So hält man Mitarbeiter langfristig, spart Ressourcen und wirkt attraktiver beim Recruiting. Corporate Health sollte nicht nur ein Benefit für sportbegeisterte Mitarbeiter sein, sondern muss alle Mitarbeiter ansprechen, das bestehende Personal motivieren und zukünftige Angestellte locken. Heutzutage sollte der Fokus nicht nur auf körperlicher Gesundheit liegen, sondern auch besonders auf mentaler Gesundheit. Zufriedenheit, oder glücklich sein, kann einer derartigen Überlastung entgegenwirken bzw. prophylaktisch wirken. Um im Unternehmen eine Grundstimmung von Zufriedenheit herstellen und motivierte, leistungsfähige Mitarbeiter halten zu können, ist es wichtig ein Gefühl von Wertschätzung, Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln. Dabei gibt es keine Patentlösung, sondern benötigt ein individualisiertes Corporate Health-Angebot, das von informierten und engagierten Führungskräften in die Teams getragen wird. Durch gesundes Leadership in einer gesunden Unternehmenskultur fühlt man sich wohl, ist man zufrieden, somit oft gesünder und gleichzeitig glücklicher!  … weiterlesen
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