Alle 4 Suchergebnisse

#Employer Branding clear #Personalmarketing clear
Wie entwickeln und kommunizieren Sie eine authentische Arbeitgebermarke? Um als Unternehmen die besten Fach- und Führungskräfte zu gewinnen und zu binden, muss man sich von seinen Mitbewerbern positiv abheben. Dabei ist eine starke Arbeitgebermarke unabdingbar für eine erfolgreiche Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Zeitraum: 26.03.2019 bis 30.04.2019 Aufbau: 6 Live Webinare, Aufzeichnungen und eine praxisorientierte Abschlussaufgabe Abschluss: Teilnahmezertifikat der Quadriga Hochschule Berlin  … weiterlesen
laptop
E-Learning
date_range
23.03.2019 - 07.05.2019
bookmark_border bookmark
„Der Mensch allein widerstrebt der Richtung der Gravitation: er möchte beständig nach oben – fallen.“ – Friedrich Wilhelm Nietzsche Gravitation äußert sich in starker gegenseitiger Anziehung und ist die treibende Kraft von langen, erfolgreichen Beziehungen. Darum geht es bei der Konferenz Gravity+. Sie bereitet den Weg, um Ihrer Arbeitgebermarke im Kampf um Talente die entscheidende Anziehung und bestechende Schwerkraft zu verleihen. Im Spannungsfeld zwischen  Erde und Mond, zwischen HR und Kommunikation, entwickeln Sie die richtigen Strategien, um Ihr Employer Branding auf ein neues Level zu heben. Lassen  Sie uns gemeinsam nach oben fallen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Trust Rate Tickets bis zu Programmveröffentlichung unter:  www.gravity-conference.com  … weiterlesen
recent_actors
Tagungen
date_range
04.04.2019 & 05.04.2019
location_on
Berlin
bookmark_border bookmark
Wie positioniere ich mein Unternehmen am Markt, um die Arbeitgeberattraktivität für meine Zielgruppe zu steigern? In Zeiten des Fachkräftemangels wird es immer wichtiger, aktiv Maßnahmen zu entwickeln, um vakante Stellen mit passenden Bewerbern zu besetzen. Zentrale Aufgabe des Personalmarketings ist es, die im Employer Branding gebildete Arbeitgebermarke, attraktiv und authentisch darzustellen und über zielgruppenspezifische Kanäle geeignete Bewerber zu erreichen und als neue Mitarbeiter zu gewinnen. Zeitraum: 14.5.2019 bis 11.6.2019 Aufbau: 5 Live Webinare, Aufzeichnungen und eine praxisorientierte Abschlussaufgabe Abschluss: Zertifikat der Quadriga Hochschule Berlin  … weiterlesen
laptop
E-Learning
date_range
14.05.2019 - 11.06.2019
person
Anfänger
bookmark_border bookmark
Damit Lehrstellen keine Leerstellen bleiben. Wie schaffen Sie es, die geeigneten Nachwuchskräfte für Ihr Unternehmen zu finden, erfolgreich anzusprechen und dann auch noch zu halten? Das waren die zentralen Fragen, die auf der 6. Tagung Azubi- und Schülermarketing diskutiert wurden. In einem Mix aus Best Cases, Impulsen und Interaktiven Workshops wurden die verschiedenen Facetten des Azubimarketings diskutiert. Dabei haben wir nicht nur über, sondern mit der Zielgruppe gesprochen und in dem ein oder anderen Vortrag auch die Nachwuchskräfte zu Wort kommen lassen. Sie haben die erste Tagung verpasst? Kein Problem. Besuchen Sie unseren Zusatztermin am 7. Juni 2018 in Berlin. Infos zum Programm finden sie hier.
recent_actors
Tagungen
location_on
Berlin
bookmark_border bookmark