1. Konferenz New Leadership

Organisation und Personal für moderne Arbeitswelten.
bookmark_border bookmark
label
Conference
date_range
21.11.2019
access_time
1 Day
location_on
Quadriga Forum, Berlin

Organisation und Personal für moderne Arbeitswelten

Parallel zu einer sich allgegenwärtig veränderten Gesellschaft, transformiert sich auch die Arbeitswelt. Es entstehen Chancen, Herausforderungen, aber vor allem auch Potential, die Komplexität zu gestalten. Eine neue Arbeitswelt braucht neue Managementmethoden.

So zielt die 1. Konferenz New Leadership darauf ab, den Teilnehmer*innen in 3 Modulen den passenden Baukasten für neue Managementmethoden an die Hand zu geben.

Modul I: Erkennen

In diesem Modul erleben Teilnehmer*innen ein diverses Spektrum an Managementmethoden der neuen Arbeitswelt. Agile und moderne Methoden werden vorgestellt und die Teilnehmer*innen können erkennen welche Instrumente und Managementmethoden sich am besten für ihr Unternehmen eignen.

Modul II: Umsetzen

Nachdem die Teilnehmer*innen in Modul I erkannt haben, welche Managementmethode die richtige für ihr Unternehmen ist, können sie in diesem Modul erfahren, wie sie diesen in die vorhandenen Unternehmensstrukturen implementieren.

Modul III: Evaluieren   

In diesem Modul geht es um das Messen des Erfolges einer neuen Managementmethode. Teilnehmer*innen sollen lernen, mit welchen Parametern Sie den Erfolg der Veränderung wahrnehmen und evaluieren können.

Zielgruppe:

Professionals aus dem Personal- und Organisationsentwicklungsbereich.

Hier finden Sie demnächst das Programm!
Milena-Marie Zöller
Konferenzleitung

Milena-Marie.Zoeller@quadriga.eu

Tel. +49 30 84859-559

Robert Zander
Participant Manager

anmeldung@quadriga.eu

Tel. +49 (0)30 84 85 9 198

1 Zzgl. MwSt.