
Brunel Service GmbH & Co. KG
HR Generalist / HR Business Partner
Über Brunel
Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen und haben Erfahrung im Personalbereich? Wir suchen Sie als HR Generalisten! Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns!
Ihre Aufgabe
- Die Entwicklung & Etablierung innovativer Lern-, Entwicklungs- & Veränderungsprozesse wird durch Sie vorgenommen
- Auch die Erstellung von HR Reports von Ihnen übernommen
- Sie implementieren und betreuen HR Systeme, um die digitale Transformation voranzutreiben
- Die Eigenständige Entwicklung und Optimierung personalwirtschaftlicher Standardprozesse ist großer Bestandteil Ihrer Tätigkeit
- Ebenso übernehmen Sie die Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten
- Sie tragen zur Gestaltung einer konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat bei
- Die Mitwirkung bei der proaktiven Personalbedarfsplanung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Durch die Initiierung und Steuerung von lokalen Employer-Branding-Aktivitäten wird Ihr Tätigkeitsfeld abgerundet
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs-, Sozial-, oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
- Eigeninitiative und hohes Engagement
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht
- Belastbarkeit, Flexibilität, „hands-on“-Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Affinität für Systeme
- Exzellenter Umgang mit MS Office und SAP HR
Wir bieten
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Wir stehen für Rückfragen zur Verfügung
Lena Kolmann
Ansprechpartner Brunel Germany Kassel
+49 561 310 593 21
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