GOhiring bietet ganzheitliches Multiposting für jedes Bewerbermanagementsystem. Mit einer einzigen Schnittstelle erhalten Unternehmen Zugriff auf mehr als 400 Jobbörsen und können Ihren gesamten Anzeigenprozess zentral aus Ihrer gewohnten Systemumgebung steuern und auswerten. GOhiring ist bereits in einer Vielzahl von ATS integriert und wird von kleinen Startups, bis hin zu Konzernen genutzt.
Ein System, alle Möglichkeiten.
Immer mehr Unternehmen setzen auf Bewerbermanagementsysteme, um Ihre Recruitingprozesse zentral zu steuern. Doch gerade im Anzeigenbereich laufen viele Prozesse weiter hin um das System herum. Ausschreibungen werden auf jeder Jobbörse einzeln geschalten und Agenturen erhalten Anzeigen als PDFDatei. Das erhöht nicht nur den manuellen Aufwand, die einzelnen Kanäle lassen sich auch nicht sinnvoll messen und miteinander vergleichen. Genau hier setzt GOhiring mit einem vollständig digitalen Anzeigenprozess auf mehr Transparenz und Messbarkeit: alle Jobbörsen und MediaAgenturen lassen sich direkt aus dem eigenen HRSystem heraus buchen, Kontingente und Abrechnungen ganz leicht verwalten und RecruitingBudgets durch integrierte Analytics optimal einsetzen.
Anzeigen treffsicher schalten.
Je nach Ausschreibung braucht es unterschiedliche Kanäle, um geeignete Bewerber zielgenau anzusprechen. Mit dem GOhiring Multiposting können Recruiter nicht nur aus über 400 Kanälen wählen, Ihnen werden auch für jede Stelle automatisch erfolgversprechende Jobbörsen vorgeschlagen, die mit einem Klick gebucht werden können. Die Preise richten sich ganz nach den eigenen Bedürfnissen: es kann direkt zum Listenpreis gebucht werden, oder es werden die bestehenden Kontingente bei einer Jobbörse oder MediaAgentur genutzt.
Kontingente zentral verwalten.
Gerade in dezentralen Organisationen fehlt oft der Überblick über den genauen Stand aller Kontingente. Bei GOhiring können bestehende Rahmenverträge einfach im System hinterlegt werden. So erhält jeder Mitarbeiter eine zentrale Übersicht aller Kontingente und kann den genauen Verbrauch verfolgen. Dadurch können nicht nur rechtzeitig neue Kontingente nachgekauft werden, sondern auch das zukünftige RecruitingBudget besser vorausgeplant werden.
Kosten strukturiert abrechnen.
Die interne Verrechnung von Anzeigen ist ein ungeliebtes Thema, vor allem wenn Buchungen über mehrere Jobbörsen und Agenturen gleichzeitig laufen. Mit GOhiring können Jobbörsen Kosten ganz leicht den jeweiligen Kostenstellen zugeordnet werden und auch komplexe Konstellationen mit Unterfirmen abgebildet werden.
Analytics Daten nutzen. Welcher Kanal je nach Position die besten Kandi daten liefert, kann letztendlich nur mit Daten bestimmt werden. Jede über GOhiring geschaltete Anzeige ist mit modernster Tracking Technologie ausgestattet. So kann der gesamte Buchungsprozess vollständig getrackt werden und auf dieser Grundlage das ideale Jobbörsen Portfolio zusammengestellt werden.
Arbeitsfelder
HR Prozessautomatisierung, Job Multiposting, Recruitment Analytics, Frame Contract Management, Talent Acquisition, Talent Marketing, Jobbörsen-Marktplatz