milch & zucker

2020 zum fünften Mal in Folge Testsieger! Ob automatisiert oder individuell. Ob vollumfänglich oder als Einzelbaustein. Sämtliche Produkte der BeeSite® Recruiting Suite dienen dazu, die Qualität von Bewerbungen zu erhöhen und Prozesse zu optimieren: von der gelungenen Außendarstellung über die ganzheitliche Betrachtung des Recruiting-Prozesses bis zur professionellen Integration in die Unternehmens-IT-Landschaft. Ein Rundum-sorglos-Paket für den gesamten Recruiting- und Talent-Relationship-Prozess.

Bis zu 75 % mehr Bewerbungen pro Stellenanzeige dank BeeSite KI-Unterstützung

Mit dem im deutschsprachigen Raum einzigartigen KI-gestützten Anzeigenanalyse-Cockpit BeeSite® BetterAds können Recruiting-Verantwortliche Stellenanzeigen mithilfe von Algorithmen optimieren und so bereits im Vorfeld die Weichen über Erfolg und Misserfolg beeinflussen. Das Augmented-Writing-System macht Real-Time-Verbesserungsvorschläge, um die passenden Formulierungen zu finden, die mehr Bewerbungen auslösen. A/B-Tests zeigen, dass mit BetterAds optimierte Stellenanzeigen bis zu 75 % mehr Bewerbungen generieren.

KI-Integration in JobStairs® inklusive

JobStairs.de ist als Recruiting-Plattform ein Gegenentwurf zu anderen Modellen innerhalb der deutschen Jobbörsen-Landschaft. Denn JobStairs ist ein Flatrate-basiertes Modell inklusive Schaltung sämtlicher Stellenanzeigen ohne Zeitlimit, JobStairs InstantPage inbegriffen, einem kleinen Content Management System, mit dem Sie bis zu fünf eigene Landingpages erstellen können, sowie JobStairs BetterAds oder der JobStairs Community, mit der Mitgliedsunternehmen aktiv an der Weiterentwicklung von JobStairs und Technologiethemen teilnehmen können.

Employer Brand Management

Von der EVP über die kreative Leitidee bis zum Kampagnenmanagement – alles kommt dabei aus einem Haus. Im Rahmen einer ganzheitlichen Betreuung analysiert und entwickelt milch & zucker Arbeitgebermarken und schärft die Arbeitgeberkommunikation sowie sämtliche Recruiting-Prozesse für eine durchgängige Candidate Experience. Beginnend mit einer Content-Strategie und einheitlicher Kommunikation bis zur Optimierung aller Kanäle über die gesamte Candidate Journey hinweg bis zur Karrierewebsite und den anschließenden Onboarding- und Retention-Maßnahmen. Abgerundet wird das Portfolio durch Services für Anzeigenmanagement und Multiposting – von Planung, Layout, Text und Schaltung über die technische Lösung bis hin zur Erfolgsmessung.

Zu den Kunden gehören u. a. Bosch, bonprix, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, DEW 21, Egger, Ehrmann, Fielmann, Stadt Hamburg, Jungheinrich, KfW, Kuka, Lufthansa, Porsche, PWC, Rossmann, Telekom, Union Investment, Universitätskliniken Heidelberg und Köln, Vetter Pharma und WDR.

Arbeitsfelder

E-Recruiting, Employer Branding & Personalmarketing, Talent Relationship Management, Anzeigenmanagement

Ansprechpartner

Ingolf Teetz

Ingolf Teetz

CEO
milch & zucker
Nach dem Studium der Physik gründete Ingolf Teetz 1998 zusammen mit seinen drei Partnern die milch & zucker AG. Dort leitet er den Geschäftsbereich Software und Technologie. Spezialisiert auf Talentmanagement Software begleitet er bei milch & zucker zahlreiche große und mittelständische Unternehmen bei der Einführung von Recruiting- und Talentmanagement-Software. Ingolf Teetz ist Mitglied des Board of Directors des HR XML Consortiums, einer internationalen Non-Profit-Organisation, die sich dem standardisierten Austausch von HR Daten verschrieben hat.
David Rosenberg

David Rosenberg

COO
milch & zucker