Deutsche Vermögensberatung beruft Andreas Franken zum Personalvorstand

Andreas Franken ist seit kurzem Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG). In dem Gremium, dessen Ressorts umgegliedert wurden, verantwortet der 47-Jährige nun die Bereiche Personal und Recht. Zuvor war Andreas Franken als Bereichsvorstand für das Ressort Recht verantwortlich. Er ist seit 2015 bei der DVAG. Zuvor war er für die GEA Group AG ebenfalls in verantwortlicher Position für die Bereiche Personal und Recht zuständig. Die Deutsche Vermögensberatung beschäftigt rund 14.500 hauptberufliche Vermögensberater.

01.08.2017
Deutsche Vermögensberatung AG
Vorstand Personal und Recht
01.08.2015
Deutsche Vermögensberatung AG
Bereichsvorstand Recht
01.08.2008
GEA Group
zuletzt: Mitglied der Geschäftsleitung GEA Farm Technologies (Recht, Personal)