Helena Hofer ist CHRO bei Mann + Hummel

Helena Hofer ist zur Chief Human Resources Officer (CHRO) von Mann + Hummel ernannt worden, einem Hersteller für Flüssigkeits- und Luftfiltersysteme. In ihrer Position folgt sie auf Bernhard Wimmer und berichtet an Emese Weissenbacher.
© Mann + Hummel

Helena Hofer ist zur Chief Human Resources Officer (CHRO) von Mann + Hummel, einem Hersteller für Flüssigkeits- und Luftfiltersysteme, ernannt worden. In ihrer Position folgt sie auf Bernhard Wimmer und berichtet an Emese Weissenbacher. Hofer war seit März 2021 als Group Vice President Global Business & Technical Solutions in dem Familienunternehmen tätig. Davor war sie in unterschiedlichen Positionen für Siemens tätig, zuletzt als Head of Operations Delivery Management und Global Business Services.

Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben rund 23.000 Mitarbeitende.

2021
Mann + Hummel
Group Vice President Global Business & Technical Solutions
2019
Siemens
Head of Operations Delivery Management und Global Business Services
2017
Siemens
Head of Accounting Processes and Projects

Weitere Personalwechsel