Ingmar Krohm wird Vice President People and Organization bei Applike

Ingmar Krohm, Vice President People & Organization bei der Applike Group
© applike group

Ingmar Krohm (37) wird zum 1. Januar neuer Vice President People and Organization bei der Applike Group, einem Company Builders der App-Industrie. Der promovierte Jurist begann seine berufliche Laufbahn bei McKinsey, wo er unter anderem in der Personalentwicklung tätig war. Anschließend arbeitete er als Personalleiter beim amerikanischen Pharmazie-, Medizintechnik- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson. Bei Olympus verantwortete Krohm zuletzt die strategische Organisationsentwicklung und leitete globale Projekte. In seiner neuen Rolle bei Applike soll er das personelle Wachstum des Unternehmens und die Organisationsentwicklung verantworten. Krohm berichtet direkt an die beiden Applike-Gründer Jonas Thiemann und Carlo Szelinsky.

Die Applike Group beschäftigt laut eigener Angabe derzeit 200 Mitarbeitende.

2023
Applike Group
Vice President People and Organization
2021
Olympus Europa
Head of Organizational Development & CSR - EMEA
2019
Johnson & Johnson
HR Lead Supply Chain Germany

Weitere Personalwechsel