Karoline Thiel ist HR-Direktorin bei EMG Germany

Karoline Thiel ist seit Januar HR-Direktorin bei EMG Germany. Diese Position wurde neu geschaffen, zuvor waren HR-Themen bei der Geschäftsleitung angegliedert.
© EMG Germany GmbH

Karoline Thiel (43) ist seit Januar als HR-Direktorin bei EMG Germany tätig. Diese Position wurde neu geschaffen. Zuvor waren HR-Themen bei der Geschäftsleitung des TV-Dienstleistungsunternehmens angegliedert. Thiel verantwortet nun alle Personalangelegenheiten, die Personalentwicklung sowie die Personalbindung im Unternehmen. Sie wechselte von der Hahn Gruppe, wo sie ebenfalls als HR-Direktorin tätig war.

Im Geschäftsjahr 2021 beschäftigte das Unternehmen 83 Mitarbeitende.

 

2022
Hahn Gruppe
HR Director
2019
Rituals Cosmetics Germany, Austria & Switzerland
Interim Head of HR DACH
2018
Rituals Cosmetics Germany, Austria & Switzerland
Manager HR Advice & Legal Affairs