Magdalena Weigel wird Arbeitsdirektorin bei N-Ergie

Frau mit braunen Haaren, lächelnd, trägt eine weiße Bluse und eine rote Halskette, unscharfer Hintergrund.
Magdalena Weigel

Magdalena Weigel (40) ist vom 1. Juli 2019 an Arbeitsdirektorin und Mitglied der Geschäftsführung bei der N-Ergie Aktiengesellschaft. Sie folgt auf Karl-Heinz Pöverlein, der Ende Juni in den Ruhestand geht. Weigel ist bereits seit 2013 stellvertretende Personalleiterin bei N-Ergie und seit 2018 zusätzlich bei den Städtischen Werken Nürnberg sowie bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft in der gleichen Funktion tätig.

Die N-Ergie Aktiengesellschaft beschäftigt laut eigener Angabe derzeit rund 2.600 Mitarbeiter.

01.07.2019
N-Ergie Aktiengesellschaft
Arbeitsdirektorin
2018
Städtische Werke Nürnberg GmbH
Stellvertretende Personalleiterin
2013
N-Ergie Aktiengesellschaft
Stellvertretende Personalleiterin

Weitere Personalwechsel