Markus Kremer als Beigeordneter der Stadt Aachen wiedergewählt

© Stadt Aachen / Andreas Herrmann

Markus Kremer wurde mit Wirkung zum 1. April für die Dauer von acht Jahren zum Beigeordneten für das Dezernat V (für Personal, Feuerwehr und Sport) der Stadt Aachen wiedergewählt. Dies hatte der Rat der Stadt Aachen am 8. November beschlossen. Kremer trat am 1. April 2016 seinen Dienst in dieser Funktion bei der Stadt Aachen an. Damals noch als Beigeordneter für die Bereiche Personal und Organisation, Stadtbetrieb, Feuerwehr und Umwelt sowie Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit, die 2021 neu zugeschnitten wurden.

Die Stadt Aachen beschäftigt nach eigenen Angaben rund 6.000 Mitarbeitende.

2016
Stadt Aachen
Beigeordneten für das Dezernat V (Personal und Organisation, Stadtbetrieb, Feuerwehr und Umwelt sowie Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit)