Medwing erweitert Führungsteam

Cornelia Villa und Ognjen Zeric
© MEDWING

Die Recruiting-Plattform Medwing, die Fachkräfte im Gesundheitssektor mit Pflegeinrichtungen vernetzt, hat sein Führungsteam um Cornelia Villa und Ognjen Zeric erweitert.

Villa wird als Chief Marketing Officer die Akquisition von Arbeitgebenden und Arbeitsuchenden überblicken und durch Verbesserung Verbesserung der User Experience die Bindung von Nutzerinnen und Nutzern mit der Jobbörse zu steigern. Zuvor war sie Managing Director des sozialen Netzwerkes Xing und verantwortete das gesamte B2C-Geschäft sowie die Bereiche Membership Product Management, B2C Marketing, Analytics und User Care.

Zeric war bis März 2020 Group CSO für den Reiseanbieter Secret Escapes. Zudem verantwortete er als Managing Director die Geschäfte in Skandinavien und den DACH- und Benelux-Staaten. Für Medwing wird er als Chief Revenue Officer für die Bereiche Festanstellung, Zeitarbeit, Marketplace, International Recruiting und (Key) Account Management zuständig sein.

2019
Villa: Xing
Managing Director
2017
Zeric: Secret Escapes
roup CSO & Managing Director DACH, Benelux and Scandinavia