Norbert Janzen wechselt von Metro zu Funke

Norbert Janzen (48) wird zum 1. Mai neuer Personalleiter der Funke Mediengruppe. Er folgt in dieser Position auf Gerrit Hempelmann. Janzen kommt von der Metro AG, wo er als Senior Vice President für die Themen Global Talent Management zuständig ist. Davor arbeitete er beim Lebensmittelgroßhändler als Global Director HR Transformation. Janzens vorherige Stationen lagen beim IT- und Beratungsunternehmen IBM Deutschland und beim Wirtschaftsprüfer Pricewaterhouse Coopers (PwC).
© Funke Mediengruppe

Norbert Janzen (48) wird zum 1. Mai neuer Personalleiter der Funke Mediengruppe. Er folgt in dieser Position auf Gerrit Hempelmann. Janzen kommt von der Metro, wo er als Senior Vice President für die Themen Global Talent Management zuständig ist. Davor arbeitete er beim Lebensmittelgroßhändler als Global Director HR Transformation. Janzens vorherige Stationen waren beim IT- und Beratungsunternehmen IBM Deutschland und beim Wirtschaftsprüfer Pricewaterhouse Coopers (PwC).

2021
Metro
Senior Vice President Talent Management
2021
Metro
Global Director HR Transformation
2015
IBM Deutschland
CHRO DACH

Weitere Personalwechsel