Reza Moussavian ist neuer Chief People Officer bei der IU Group

© IU Group

Reza Moussavian ist seit April neuer Chief People Officer bei der IU Group. Bei der privaten Hochschulgruppe wird er in der neu geschaffenen Position alle Initiativen im Bereich der Personal- und Kulturentwicklung leiten.

Moussavian wechselt von Zalando. Beim Online-Modehändler war er seit 2021 tätig, zuletzt als Vice President for People & Organisation Transformation. Davor arbeitete er über acht Jahre bei der Deutschen Telekom in unterschiedlichen Positionen. Von 2019 bis 2021 war er als SVP HR Development tätig und von 2016 bis 2020 verantwortete sich Moussavian als SVP Digital & Innovation.

Die IU Group beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 4.000 Mitarbeitende.

2022
Zalando
Vice President People & Organization (P&O) Transformation
2021
Zalando
Vice President People Products
2019
Deutsche Telekom
Senior Vice President HR Development