Till Beier ist neuer Personalchef im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen

Till Beier, neuer Personalleiter im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen
© Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen

Till Beier (42) übernimmt zum 1. Juli die Leitung des Geschäftsbereichs Personal im Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen. Er folgt auf Karl-Heinz Bechtel, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Beier war zuvor als Kaufmännischer Leiter der Median Kliniken in Bernkastel-Kues tätig war und hatte seit Oktober 2020 die Position des Klinikmanagers für die Standorte Nord und Ehrang inne.

Das Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen beschäftigt laut eigenen Angaben 2.800 Mitarbeitende.

2020
Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen
Personalleiter und Klinikmanager
2015
Median Reha-Zentrum Bernkastel-Kues
Kaufmännischer Leiter
2011
Martini Mogg Vogt
Fachanwalt für Arbeitsrecht