Holger von Hebel wird Arbeitsdirektor bei Bosch Rexroth

Holger von Hebel

Holger von Hebel (55) wird zum 1. Oktober Arbeitsdirekt und Finanzvorstand bei Bosch Rexroth. Damit übernimmt er die Verantwortung für kaufmännische Aufgaben, Einkauf, Logistik und Personal. Er folgt auf Markus Forschner, der zum 1. Januar 2022 als Finanzchef (CFO) und Chief Performance Officer (CPO) in die Geschäftsführung von Robert Bosch wechselt und sich bereits ab 1. Oktober auf seine neue Aufgabe in Stuttgart vorbereiten wird. Von Hebel kam bereits 1990 zu Bosch. Seit 2013 ist er in verschiedenen Bereichen bei Bosch Rexroth tätig.

Bosch Rexroth beschäftigte laut eigener Angabe im Jahr 2020 rund 29.600 Mitarbeitende.

01.10.2021
Bosch Rexroth
Arbeitsdirektor und Finanzvorstand
2017
Bosch Rexroth
Geschäftsleiter der Business Unit Mobilhydraulik
2013
Bosch Rexroth
kaufmännischer Leiter der früheren Business Unit Industrial Applications

Weitere Personalwechsel