Robindro Ullah wechselt von Voith zur DEBA

Robindro Ullah wechselt zum 1. Juli zur Deutschen Employer Branding Akademie (DEBA). Dort wird er als Leiter die Geschäftsfelder Employer Branding Operations und Recruiting aufbauen. Nach zwei Jahren globaler Verantwortung für diese Themen bei dem Maschinen- und Anlagenbauer Voith, der weltweit rund 39.000 Mitarbeiter beschäftigt, bringt er sein Wissen nun in die Beratung. Robindro Ullah kam 2013 als Head of Employer Branding and HR Communication zu Voith. Zuvor war er Leiter Personalmarketing und Recruiting für die Region Süd bei der Deutschen Bahn. Ullah gilt als Pionier und Innovator im Personalmarkeing und Recruiting und ist mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet worden. Zudem ist er als Sprecher und Moderator auf zahlreichen Fachveranstaltungen unterwegs und seit 2013 Jurymitglied der HR Excellence Awards.

2013
Head of Employer Branding and HR Communication
2012
Leiter Personalmarketing and Recruiting, Region Süd
2010
Leiter ZusatzServices