Stephan Grabmeier wechselt zur Haufe-Gruppe

Stephan Grabmeier wird vom 1. August 2015 an Chief Innovation Evangelist bei der Haufe-umantis AG. Bei der Deutschen Telekom AG prägte er als Head of Culture Initiatives vier Jahre lang das Thema Enterprise 2.0. Mit seiner Beratung Innovation Evangelists machte Grabmeier sich 2013 selbstständig und begleitete Unternehmen beim Aufbau vernetzter Arbeitsstrukturen. Als Vorstand der Selbst-GmbH e.V. setzt er sich für mehr Innovationskraft innerhalb der Personalbranche ein. Mit der HR-Start-Up-Initiative fördert er, gemeinsam mit der DGFP, eine Annäherung von Startups und HR-Verantwortlichen. Für seine Arbeit wurde er 2012 von IIR Technology mit dem „Corporate Web 2.0 Award“ ausgezeichnet. Mit dem HR Innovation Slam oder der HR Safari schuf Grabmeier in Deutschland zwei wichtige Innovationsformate für die HR-Szene.

2018
Kienbaum
Chief Innovation Officer
01.08.2015
Haufe-umantis AG
Chief Innovation Evangelist