Silke Ramm ist Director Talent Management bei der Hirschen Group

© Hirschen Group

Silke Ramm ist seit dem 1. März Director Talent Management bei der Hirschen Group. Die Position wurde neu geschaffen, um den Bereich Recruiting und Development neu aufzustellen und für die einzelnen Agenturmarken zu bündeln. Das gab die Agenturgruppe in einer Pressemitteilung vom 13. März bekannt. In ihrer neuen Funktion berichtet Ramm an die jeweiligen Ansprechpartner der Agenturen und ist in engem Austausch mit Henrik Bunzendahl, Group Director Business Growth.

Ramm wechselt von der Tochteragentur “Zum goldenen Hirschen”. Dort war sie seit September 2022 als Senior Talent Managerin tätig. Neben ihrer neuen Rolle wird sie weiterhin für die Digitalagentur VML tätig sein, die sie seit Mitte 2023 im Recruiting unterstützt. Zuvor war Ramm als Senior Recruiting Managerin bei Inka Wittmann Talentmanagement beschäftigt und arbeitete als Selbstständige für diverse Agenturen.

Die Hirschen Group beschäftigt laut eigenen Angaben rund 900 Mitarbeitende.

2023
VML
Senior Recruiting Managerin
2022
Zum goldenen Hirschen
Senior Talent Managerin
2021
Inka Wittmann Talentmanagement
Senior Recruiting Managerin